Reisebericht mit tollen Bilden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr gelungen, ein gutgelauntes sympatisches Paar, auch den Buchtitel finde ich lustig und passend. Die Aufmachung des Buches finde ich sehr hochwertig.
für alle die keine Standard Hochzeitreise auf den Malediven, Oder einem anderem typischen Honeymoonland wollen ist dieses Buch eine absolute Bereicherung. Das Buch zeigt nicht nur sehr viel über die bereisten Länder sondern bietet zudem auch einiges an hilfreichen Tipps in Form von listen und Tipps. Besonders lustig, fand ich es zu lesen, wie unterschiedlich die Vorstellung der beiden war, welche Länder sie bereisen wollten und wie sie sich darauf geeinigt haben.
Auch wenn ich keine Weltreise geplant habe, fand ich das Buch trotzdem sehr interessant und kurzweilig. Besonders toll sind die Fotos!!