schöne Lektüre zum Träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratteanna1989 Avatar

Von

Während eines Schweden-Urlaubs macht Stefan seiner Julia einen Heiratsantrag und gleich nach der Hochzeit folgen die schönen Flitterwochen in XXL-Größe. Die beiden berichten sehr detailliert und bildhaft von ihren Erfahrungen und Gefühlen während der Weltreise. Das Buch ist schön übersichtlich gegliedert, wann die beiden, wo genau waren.
Die Fotos von der Reise sind wirklich atemberaubend schön und wecken wohl bei jedem die Reiselust...Toll ist auch, dass die Leser sehr ausführlich erfahren wie sich beide auf diese Reise vorbereiten und zu allem wurden auch noch die entsprechenden Packlisten erstellt.
Fazit: Das Buch ist eine sehr schöne Lektüre um zu träumen, aber auch um eine Reise in die Tat umzusetzen!