Spannende Weltreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ingehh Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön und stimmt auf die Weltreise, als Flitterwochen gedacht, ein.
Es sollte ein Erlebnis ohne Zwänge werden. Bereits der Heiratsantrag war ungewöhnlich. Doch der Wille ist der Weg. Die Vorbereitungen beginnen bereits 1 Jahr zuvor. Sehr ausführlich erfährt der Leser wie sich beide vorbereiten. Wohnung und Job aufgeben. Die passend Kleidung und das richtige Transportmittel zu finden. Ist ein Ticket rund um die Welt sinnvoll oder ist es besser die einzelnen Strecken selbst auszuwählen. Dann steht die Auswahl der Länder an, die man unbedingt sehen möchte. Alles wurde sehr detailgetreu beschrieben und für den Leser zu einem Vegnügen. Zu allem wurden die entsprechenden Packlisten erstellt. Das Buch ist reich bebildert und sehr übersichtlich geschrieben. Auch das Fazit des Autors ist sehr hilfreich. Dieses Buch ist ein muß für alle die ein ähnliches Vorhaben umsetzen möchten. Für alle anderen eine schöne Lektüre um zu träumen