Super tolle Reise!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minnieg Avatar

Von

Die Beiden wirken super sympathisch und das Buch ist toll geschrieben. Zu jedem Land gibt es wunderschöne Bilder und auch eine kleine Zusammenfassung bzw. ein Fazit.
Zuerst habe ich das Buch einmal durchgeblättert und bin jeweils bei den Bildern hängen geblieben. Das Buch ist sehr hochwertig gestaltet und auch der Einband fühlt sich gut an.
Gelesen war das Buch dann super schnell, wirklich interessant und ich fand auch das Organisatorische wie z.B. die Packlisten toll. Zudem finde ich es super, dass die Beiden genau angeben, was wie viel Geld gekostet hat – viele lassen solche Zahlen ja weg.

Wenn ich in eines der Länder reisen werde, in dem die Beiden waren, werde ich auf jeden Fall vorher nochmal ins Buch schauen und mir Tipps holen.

Alles in allem ein tolles Buch, informativ, kurzweilig und mit tollen Bildern!