Toller Honeymoon-Reisebericht

sabrinak1985 Avatar

"Honeymoon XXL - Vom Standesamt ins Outdoor-Abenteuer" von Julia und Stefan Richter ist ein reiseführer oder aber ein Reisebericht der besonderen Sorte - aber dafür ist der Delius Klasing Verlag auch bekannt. Dies ist mittlerweile der dritte Reisebericht, den ich lesen und anschauen durfte und ich bin wieder begeistert - und vielleicht ein wenig neidisch.
Wer kann es sich schon leisten, alle Zelte hinter sich für über ein Jahr abzubrechen und solange zu flittern?
Deshalb gilt es hier einen kleinen Dank an Julia udn Stefan Richter auszusprechen, dass sie uns an dieser wichtigen und ein wenig wahnwitzigen Erfahrung teilhaben lassen.

Das Buch ist toll aufgestellt und eingeteilt. Die Listen sind immer sehr nett und am schönsten sind natürlich die Fotos, da kann man sich fast nicht satt dran sehen. Tolle Naturaufnahmen, besondere Momentaufnahmen von Menschen und natürlich auch die tollen Bilder von Meer und Starnd laden dazu ein sich in die Ferne zu träumen. Ganz besonders gut hat mir der Bericht über die Kajal-Tour gefallen und sehr schön sind acuh immer die kurzen, persönlichen Statements am Endes eines Reiselandes!

Ein wirklich schönes Buch für reisebegeisterte Menschen!