Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lara3009 Avatar

Von

Obwohl das Buch recht dünn und kompakt ist, stecken viele informative Fakten, Erfahrungen und Empfehlungen drin. Ich war begeistert von allem, was ich in diesem Buch lesen und erleben durfte. Ein klein bisschen neidisch würde ich beim lesen allerdings auch - besonders wegen dem flüssigen und lockeren Erzähl- und Schreibstil hat man noch mehr Lust darauf bekommen, das alles nun selbst zu erfahren und die Welt zu erkunden. Auch die zahlreichen und wirklich wunderschönen Bilder haben ihren Teil dazu beigetragen.
Ganz besonders war ich auch von den gegliederten Packlisten begeistert, da ich sowieso Listen liebe und diese zudem sehr hilfreich und strukturiert waren.
Insgesamt ist es ein sehr empfehlenswertes Buch, welches ich jedem Reisenliebhaber nur ans Herz legen kann!