Traumreise...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Das frisch verheiratete Paar Julia+ Stefan Richter machen sich auf, die Welt zu entdecken.
Einige Länder (und Aktivitäten) standen vorher schon fest, andere kamen spontan dazu.

Kreuz und quer fliegen die beiden durch die verschiedenen Jahreszeiten, Klima- und Zeitzonen.
Zum Glück waren sie bereits vorher ein gutes Urlaubsteam mit vielen Gemeinsamkeiten.
Da reist es sich doch direkt entspannter. :-)

Letztlich waren es 433 Tage, davon 145 im Zelt und jeder hatte mit 17500,-Euro ja auch genügend Geld zur Verfügung.
Es wurden 15 Länder, 40 Flüge und eine großartige Zeit- das sieht man direkt an den beeindruckenden Fotos, an denen glücklicherweise nicht gespart wurde.
---

Mir gefällt das Buch sehr, es kommt sehr hochwertig rüber- die Bilder sind wirklich toll!
Bei einer derartig langen Reise gibt es ja sicherlich auch Reibungspunkte-
davon erzählten die beiden nur wenig.
Aber schließlich muss der Leser ja nicht alles wissen...

Obwohl ich mir etwas mehr über die beiden persönlich gewünscht hätte, so hat mir das Gelesene trotzdem sehr gefallen.

Am liebsten will man sofort losfahren, zum Surfen, Wandern, Schnorcheln-
die Gebirge erkunden, neue Menschen und Kulturen kennenlernen oder einfach nur den Sternenhimmel am Meer bewundern.

Genau richtig für Träumer und/oder Fernreisende!