Absolut empfehlenswert

lesemaus53 Avatar

Dieses Buch habe ich seit dem Erscheinungstag auf meinem Reader. Warum lese ich es erst jetzt????
Wow!!!! Dieses Buch ist ja der Hammer!!
Ich bin total begeistert. Die Geschichte von Evy und Nic geht einem unter die Haut. (Den genauen Inhalt entnehmen Sie bitte dem Klappentext.) Der Titel passt so SUPER!! Die Protagonisten sind sehr sympathisch (natürlich nicht ALLE! ) und authentisch dargestellt. Vor meinen Augen spulte sich regelrecht ein Film ab!! Die Geschichte ist voller Gefühl und Spannung und nichts ist vorhersehbar. Sie hat mich total gefesselt und in ihren Bann gezogen. Ich habe mit Evy und Nic gelacht, gezittert, geheult und geliebt. Einfach wunderschön. Dazu der flüssige Schreibstil der Autorin, der mich nur so durch das Buch fliegen ließ. Ich bin noch ganz hin und weg, denn ich habe es wirklich in einem Stück durchgelesen, da ich es nicht aus der Hand legen konnte. Von mir bekommt die Autorin für dieses tolle Buch 5 Sterne und Sie eine absolute Leseempfehlung. Sie werden genauso begeistert sein, wie ich. Davon bin ich überzeugt.