Ausgewogene Mischung aus Spannung,Erotik und Humor (ePub Version)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tauriel Avatar

Von

Von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen.
Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin bin ich schnell in die Geschichte hinein gekommen und konnte von Anfang an der Geschichte gut folgen.
Es handelt sich um einen ausgewogenen Roman,der mit Spannung,Humor und Erotik gekoppelt ist.
Die Protagonisten Evy und Nic sind mir in kurzer Zeit ans Herz gewachsen und die Autorin regt mich durch die beiden zum nachdenken an.
Nic hat schlimmes erlebt und Evy hat eine besondere Veranlagung,sich ihm zu nähern und sehr schöne Einfälle um die Situationen zu entschärfen .
Ich bin förmlich durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum weglegen.
Bietet sich auch gut gut für zwischendurch zu lesen an.