ein super Buch für schöne und gemütliche Lesestunden

_lauraa_1996 Avatar

Okay, wieder ein Buchcover mit goldener Schrift und goldenen Elementen und ich bin mal wieder begeistert !
Es geht um Evy und Nic und beide haben so ihre Probleme. Sie sind Nachbarn und man merkt als Leser gleich, dass etwas zwischen ihnen ist und dass es gewaltig knistert und diese Emotionen holen einen gleich selbst mit ein. Evy und Nic sind wirklich süß. Nics Geheimnis ist grausam und ich fand es schön, wie er mit Evy an seiner Seite wieder normaler wird.
Es war ein Vergnügen, die beiden durch ihre Liebesgeschichte zu begleiten und mit ihnen abwechselnd mitzufiebern.
Der Schreibstil ist locker-leicht und flüssig, die Story ist in der Erzählperspektive geschrieben.

Beide Charaktere sind mir sehr sympathisch gewesen und haben ihre Ecken und Kanten. Aber gerade das macht sie für mich viel nahbarer und ehrlicher.
Alles in allem ein super Buch für schöne und gemütliche Lesestunden. Eine schöne romantische Lovestory mit tragischen Elementen.

Viel Spannung, Geheimnisse und ganz viel Gefühl. Eine klare Leseempfehlung von mir.