Ein total schönes und spannendes Buch und ich hoffe auf eine Fortsetzung

sonnenschein2016 Avatar

Ein total schöne Liebesgeschichte mit ganz viel Spannung

Das Buch handelt von Evryn, die ihren versnobten Freund mit einer anderen Dame erwischt und daraus sofort ihre Konsequenzen zieht und auszieht. Sie lässt ihr Leben, welches sie im Reichtum verbringen konnte, hinter sich und geht unbeiirt ihren Weg.
Sie zieht in ihr Dektetiv Büro. Dort trifft sie auf ihren umwerfenen Nachbarn Nicolaj und bricht ihm aus Versehen bei dem ersten Zusammentreffen fast die Nase. Sie ahnt nicht, und er auch nicht, das sich ihrer beider Leben dadurch verändern wird.

Es war mein erstes Buch welches ich von Moni Kaspers gelesen habe und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Sie hat einen flüssigen und sehr guten Schreibstil. Evryn , sowie Nicolaj wurden sehr gut beschrieben und sie hat auch einen tiefen Einblick in deren Seelenleben gegeben, wodurch die beiden Hauptcharaktere sehr authentisch und total sympatisch rüber kamen.

Der Titel des Buches, Honig aufs Herz, passt einfach megagut zu den beiden und zu Evryn.

Es hat Spaß gemacht die Geschichte zu lesen und durch die natürliche Art von Evryn, die oftmals sehr tolpatschig rüber kam, konnte ich mich gut mit ihr indentifizieren. Sie hat durch ihre einfühlsameund auch hartnäckige Art Türen öffnen können.
Die Autorin hat so lebendig und spannend geschrieben, das ich wissen musste, wie es weitergeht. Ich konnte das Buch ( e-book) nicht mehr zur Seite legen und ich hätte noch weitere 200 Seiten davon lesen könne, da die Geschichte einfach mega gut geschrieben worden ist.
Ich hoffe sehr auf eine Forsetzung.