Eine Liebesgeschichte voller Hochspannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limericks Avatar

Von

In diesem Roman geht es natürlich um Liebe, aber auch um Vertrauen und am Ende bleibt die Erkenntnis das vieles am Ende nicht so ist wie es anfangs scheint...

Evryn James wird von ihrem Freund Brian betrogen und zieht kurzerhand in ihr kleines Detektivbüro ein. Dort lernt sie Nic kennen, einen Taxifahrer, der nebenan wohnt.
Als Evy dann einen (wie es scheint) lukrativen Auftrag bekommt und bei verschiedenen Anlässen in Begleitung erscheinen soll, spielen die beiden Verliebte und kommen sich auch privat näher. Was für Nic aufgrund gemachter Erfahrungen sehr schwierig ist, aber Evy hilft ihm seine Schatten hinter sich zu lassen. Auch seine Geheimnisse verrät er ihr nach und nach, aber Evy lässt sich nicht verschrecken und bleibt bei ihm.
Am Ende steht dann einer glücklichen Beziehung nichts mehr im Wege...