eine romantisch lustige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sacrileg Avatar

Von

Moni Kaspers - Honig aufs Herz
Moni Kaspers schreibt in ihrer romantischen Komödie über Evryn, die gerade ihren reichen Freund verlassen hat und nun in ihrem Detekteibüro lebt bis sie etwas neues gefunden hat. Im Haus befindet sich noch ein asiatisches Restaurant und auch der gut aussehende Taxifahrer Nic lebt dort. Auf ihre charmante Art freundet sich Evryn mit dem Schweigsamen an und zieht ihn in einen großen Fall hinein, dem sie nicht gewachsen ist.
Kaspers schreibt mit viel Situationskomik und Charme, dabei spielt sie auch immer wieder mit dem Unvorhergesehenen und den Klischees der romantischen Komödien. Dadurch ist ihre Geschichte kurzweilig und spannend, jedoch trotzdem etwas fürs Herz. Es ist eine seichte unterhaltsame Geschichte für einen schönen Sonntagnachmittag.