Eine tolle Story!

heidi0658 Avatar

Evryn zieht kurzerhand in Ihr New Yorker Detektivbüro, nachdem Sie Ihren Freund in flagranti erwischt hat. Dort trifft Sie auf Ihren gutaussehenden Nachbarn Nicolaj und bricht ihm fast aus Versehen die Nase. Obwohl Sie nach dem letzten Reinfall mit dem männlichen Geschlecht erst einmal Abstand braucht, fasziniert Evryn dieser Nicolaj aus unerfindlichen Gründen. Bald stellt sich heraus, dass Sie einen Partner wie Nikolaj gut bei Ihrer Detektivarbeit gebrauchen kann, denn Sie erhält einen interessanten Auftrag. Dieser Auftrag würde Evryn gut aus Ihrem finanziellen Engpass heraushelfen und Nicolaj ist im Lüften von Geheimnissen sehr begabt. Aber leider auch im verschleiern von Geheimnissen. Wird Evryn den Grund seiner Zurückhaltung lüften und kann Sie unbeschadet aus dem brandgefährlichen Fall herauskommen?
Ich bin fasziniert von der Geschichte. Die Autorin hat es geschafft, mir die Protagonisten Evryn und Nikolaj an's Herz zu legen. Ich finde beide in Ihrer Art faszinierend und liebenswert. Der Moment als Nicolaj erzählt, was ihm widerfahren ist, war erschütternd und ich habe mich gefragt, wie ein Mensch mit so einer Last leben kann. Zum Glück ist der Autorin ein gutes Ende gelungen. Ich kann nur noch sagen, vielen Dank für die Story!