Herzzerreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wildehilde1924 Avatar

Von

In der Geschichte geht es um Evy, die von ihrem reichen Freund betrogen wird und sich dann verständlicherweise von ihm trennt, auch wenn es für sie bedeutet, dass sie in ihre Detektei ziehen muss und dort auf dem Sofa campieren muss.
Nic schleppt jede Menge Dämonen mit sich herum, die er nicht besiegen kann und schottet sich so immer weiter von seiner Familie und natürlich auch von Frauen ab. Als Taxifahrer verdient er sich seinen Lohn und mietet eine kleine Wohnung über einem Chinarestaurant.
Honig aufs Herz ist eine total herzzerreißende Geschichte über Liebe, Trauma, Familie und den inneren Kampf. Viele Soldaten die in Afghanistan im Einsatz waren, sind mit den Erlebnissen allein gelassen wurden und haben sich dadurch sehr verändert. Welche Auswirkungen diese Erlebnisse haben können wird sehr schön in dieser Geschichte verpackt.