Liebe heilt alle Wunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
horschteline Avatar

Von

Ich fand das Buch klasse und es war für mich ein perfektes Buch für regnerische Stunden auf dem Sofa. Hier war alles dabei was das Herz begehrt - Liebe, Gewalt, Krimi, Sex, Familie und Traumabewältigung. Ein rundum gelungenes Buch. Moni Kaspers hat das alles zusammen in die Geschichte um Evryn und Nic gepackt und das gut, wie ich finde. Klar, das Ende kam für mich dann doch ein wenig überstürzt, man hätte es nicht so apprupt beenden sollen. Mich hätte noch die Schwester von Evryn interessiert und wie es mit ihrem Handwerker weiter geht, aber vielleicht gibt es ja noch ne Fortsetzung. ;-) Der Schreibstil war super und ich konnte mich gut in alle Protagonisten versetzen. Frau Kaspers hat dem Leser alle Personen gut vorstellen und näher bringen können. Das Buch ließ sich super lesen und die Seiten flogen nur so dahin. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!