Schöner Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
litara Avatar

Von

Eigentlich ein Klischee : Evy überrascht ihren arroganten Verlobten mit einer Frau und trennt sich von ihm. Nun völlig mittellos und von einem Fettnäpfchen ins andere fallend, muss sie in ihrer Detektei über einem asiatischen Restaurant wohnen. Der verschlossene Russe Nic, der über ihr wohnt, weckt ihr Interesse. Was ist sein Geheimnis ? Wird er sich öffnen? Die Detektivin in ihr ist erwacht...
Das Cover und der Titel versprachen das, was dieses Buch ausmacht. Eine schöne Romanze um ein ernstes Thema. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, es liest sich leicht. Allerdings kommen die Gefühle nicht so heraus und ich fand die ausführlichen Sexszenen nicht so prickelnd. Hat mich nicht so wirklich berührt und wirkt etwas bemüht.