sehr berührende geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ulrike bode Avatar

Von

Was für eine spannende Geschichte. Cover und Klappentext passen sehr gut zum Inhalt auch wenn ich Cover ohne erkennbare Menschen vorziehe.
Die Protagonisten sind mit all ihren Schwächen, Stärken und Emotionen sehr lebensnah und authentisch beschrieben.
Das, was wie eine Liebesgeschichte begann, entwickelte sich schnell zu einem Krimi und die Spannung war immer zu spüren. Und trotz der traumatischen Vergangenheit des einen und der schwierigen Vergangenheit des anderen schafft es die Autorin hier mit einem witzigen Schreibstil alles zu einer berührenden Geschichte umzusetzen.
Die Mischung aus Schuldgefühlen, unendlicher liebe und einem bestehenden Trauma ist nicht leicht zu überwinden, wenn überhaupt. Auch die Rivalität unter Schwestern ist hier ein wesentlches Thema, was sehr gut gepasst hat. Ein tolles Thema ein tolles Buch. Weniger passend finde ich hier erotische Szenen, die aber nicht im Vordergrund standen, mich aber dennoch erstaunt haben.
Insgesamt aber eine empfehlens -und lesenswerte Geschichte.