Sehr humorvolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Mich hat das Cover gleich angesprochen.
Zuerst wusste ich nicht recht, was es mit dem Titel auf sich hat, was aber im Laufe der Geschichte aufgedeckt wird.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Einmal angefangen und man kann nicht mehr aufhören, der Spannungsbogen wird auch immer hochgehalten.
Evryn hat mich gleich überzeugt. Ein staker Charakter, der an das gute im Menschen glaubt und manchesmal zum Chaos neigt. Sie hat mich mit ihrer Art so manchelmal zum Lachen gebracht. Nic konnte ich zuerst nicht einschätzen, der mit seinen Dämonen zu kämpfen hat, er wurde mir immer sympathischer, nachdem immer mehr aus seiner Vergangenheit aufgedeckt wurde, was mir gut gefallen hat ist, das es nicht alles auf einmal war, wodurch man immer neugierig bleibt.
Es ist eine schöne Mischung aus Romantik, Liebe, Spannung und Humor. Wer eine solche Kombination mag, sollte das Buch unbedingt lesen.