Sieg der Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pura-bella Avatar

Von

Das Cover und auch der Leseeindruck haben mich so neugierig auf die Geschichte gemacht. Eine ziemlich chaotische Privatdetektivin, ein sexy und geheimnisvoller Nachbar, abwechselnd heiss und kalt,
der ihr immer wieder aus der Patsche hilft - das war wirklich kurzweilig. Der Fall der zu lösen gilt, hat mich auch angesprochen - jedoch fand ich ihn nicht so spannend, aber für mich stand auch eher die Liebesgeschichte im Vordergrund. Das Geheimnis um Nicolaj war für mich der Dreh- und Angelpunkt der Geschichte und zu lesen, wie aß Geheimnis gelüftet wurde und Evryn ihm wieder ins Leben und die Liebe zurückgeholfen hat, hat mich sehr berührt. Eine schöne Geschichte die ich gut weiterempfehlen kann.