Unerwartet Spannend und mitreißend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nette Avatar

Von

Die Geschichte dreht sich um die Privatdetektivin Evy und den Taxifahrer Nic die beide in New York leben und sich durch Zufall kennen und Lieben lernen.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und Sie war locker zu lesen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fließend und man merkt nicht wie die Seiten nur dahinfliegen.
Ich fand sehr gut das die Leseprobe nicht zum beinhalteten Drama verraten hat von dem ich schwer begeistert war. Es war super spannend geschrieben und hat mich auch gleichzeitig etwas Schockiert.

Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand nehmen und konnte mich am Ende nur sehr schwer von den beiden Interessanten Protagonisten trennen.
Im großen und ganzen hätte ich vom Titel und Cover her keine so spannende und tiefgründige Story erwartet.