Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aitutaki Avatar

Von

In flagranti erwischt Evryn ihren Freund mit einer andern im Bett, worauf sie in ihr New Yorker Detektivbüro flüchtet. Viel Erfahrung hat sie noch nicht in ihrem Beruf als Detektivin vorzuweisen, hatte sie doch erst zwei Fälle bearbeitet. In New York lernt sie den etwas tollpatschigen, aber charmanten und – natürlich gut ausstehenden – Nic kennen. Ein eher zurückhaltender und sehr verschlossener Typ. Trotzdem finden die beiden zueinander und bilden auch beruflich ein Team. Und Evryn Neugier ist geweckt, als sie herausfindet, das Nic ein kleines Geheimnis hütet, welches sie natürlich unbedingt lüften möchte.

Das Buch hat mir gut gefallen und war unterhaltsam. Keine reine Liebesgeschichte, sondern eine witzige Mixtur aus Liebesroman und Krimi. 4 von 5 Sterne für dieses Buch.