Herrlich skurril

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah3484 Avatar

Von


Das Cover gefällt mir sehr gut. Hope Joanna hockt sportlich, selbstbewusst und wunderschön vor der nächtlichen Kulisse Berlins. Das nächtliche Berlin kann ja durchaus beängstigend sein.
Der Schreibstil mit den vielen witzige Dialogen gefällt mir sehr gut. Ich musste stellenweise richtig lachen. Gleichzeitig ist die Geschichte durch den Mord auch sofort sehr spannend. Man ist sofort mitten in der Geschichte. Ist die Todesursache von "Indiana Jens" tatsächlich ein Schlagenbiss? Was hat es mit den okkulten Artefakten auf sich?
Hope Joanna ist selbstbewusst und durchaus stark. Das zeigt ein Video, das gerade viral geht, in dem sie es mir vier Männern aufnimmt.
Auch die Nebencharaktere sind herrlich skurril und amüsant.
Kollege Neuendorf, der fast auf die Leiche fällt, mag ich jetzt schon.
Alles ist eingebettet in die chaotische und hektische Atmosphäre Berlins mit den "charmanten" Einwohnern.
Ich möchte diesen Krimi mit der genialen Prise Humor unbedingt weiter lesen.