Riley Sager hat mich bis jetzt immer überzeugt....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
störenfried Avatar

Von

Kit kommt zurück von ein paar Monaten Auszeit- wie es ihr Arbeitgeber so bezeichnet. Sie hat einen neuen Auftrag und soll sich in Hopes End melden, wo die 71jährige Leonora Hope pflegebedürftig ist und in dem großen Haus dann angekommen, wird sie gleich in die Mangel genommen- weil ihre letzte zu betreuende Person dadurch gestorben ist, weil Kit eine Flasche stehen gelassen hat u die Frau dann diese Tabletten genommen hat u dann sterben musste (oder wollte). Nun geht es aber darum, dass Lenora als 17jährige ihre Eltern umgebracht haben soll und auch ihre Schwester zu dem Zeitpunkt ums Leben kam.. Damals gab es aber keine Beweise dafür, dass es wirklich so war u nun braucht Kit aber SEHR dringend diesen Job. Ich habe schon einige Bücher von Riley Sager gelesen u war immer begeistert- darum möchte ich das hier auch lesen....