War sie’s oder war sie’s nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilli333 Avatar

Von


Was für eine Story! Während aller 47 Seiten der Leseprobe war ich total angespannt, so eindringlich erzählt Riley Sager. Aber das kenne ich ja schon von „NIght. Nacht der Angst“. Gegen den Schreibstil lässt sich also absolut nichts sagen. Ich finde ihn klasse.

Und auch die Story ist sehr interessant. Zwei Frauen, die eines Verbrechens verdächtigt werden, von dem wir noch nicht wissen, ob sie es begangen haben oder nicht. Was verschweigt und Kit bisher noch? Hat sie bei ihrer Patientin doch etwas mehr nachgeholfen?

Und wer, wenn nicht Lenora könnte die Hopes ermordet haben? Kann man dem mit der Schreibmaschine geschriebenen „Geständnis“ vertrauen?

Ich würde so gerne die Antworten auf meine Fragen bekommen.