Das Buch hatte mich sofort in den Bann gezogen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
creer Avatar

Von

Für mich war es das erste Buch von Riley Sager und ich war direkt begeistert. Schon das ganze örtliche Setting in diesem vornehmen Herrenhaus direkt an den Klippen - ich kann es mir so gut vorstellen. Die ganze Atmosphäre wird so gut beschrieben.
Ebenso die Situation mit der Betreuung der Lenora Hope, welche nur in der Lage ist, ihren linken Arm zu benutzen - so kommuniziert sie über eine Schreibmaschine.
Die Geschichte nimmt einen turbulenten Verlauf und führt an einigen Stellen zu Sprachlosigkeit und Verwirrung.

Das Buch springt zwischen der Realität und den Ausschnitten aus den Memoiren von Lenora hin und her. So erleben wir sie auch als junge Frau mit allen Höhen und Tiefen - und vor allem mit Geheimnissen. Nach und nach offenbart sich uns, was tatsächlich hinter dem Gruselmärchen von Hopes End steckt.

Das Buch hat mich insgesamt super unterhalten und ich konnte es kaum zur Seite legen. Es wird also nicht das letzte Buch von Riley Sager bleiben :)