Nervenkitzel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johanna.wilh Avatar

Von

Ich habe lange nicht mehr so eine spannende und fesselnde Geschichte gelesen wie diese. Hopes End hat mich in einen totalen Bann gerissen und ich musste mich jedes Mal überwinden, um das Buch überhaupt aus der Hand zu legen. Es war sehr unvorhersehbar, man konnte also schwer erraten wer gut war und wer böse und die Charaktere waren generell sehr authentisch und genau beschrieben. Das Cover und die Gestaltung des Buches haben perfekt zu der Geschichte gepasst und der Schreibstil war sehr passend. Ich bin auf das Buch gekommen, da ich vorher schonmal ein anderes Buch des Autors gelesen hatte und genauso überzeugt war. Ich kann das Buch wirklich jedem nur wärmstens empfehlen der eine wirklich spannende und düstere Geschichte mit purem Nervenkitzel sucht. Das Buch war für mich ein Jahreshighlight und konnte mich sehr überzeugen.