Sein bisher bestes Werk!

lara:) Avatar

„The Only One Left“ ist Riley Sagers bisher bester Thriller! Dieser spannende Gothic-Krimi wird selbst erfahrene Thriller-Leser bis zur letzten Seite im Bann halten.

Mit siebzehn erhängte Lenora Hope ihre Schwester mit einem Seil, erstach ihren Vater mit einem Messer und nahm ihrer Mutter das glückliche Leben.
„Das war nicht ich“, sagte Lenora, aber sie ist die Einzige, die nicht tot ist.

1983 verlor Kit McDeere ihren Job als Haushaltshilfe, als einer ihrer Patienten unter verdächtigen Umständen starb. Kit erhält eine letzte Beschäftigungsmöglichkeit, einen Job, bei dem sie sich um Lenora Hope kümmern muss, die langjährige Verdächtige des Mordes an ihrer ganzen Familie. Sie nimmt den Job bei Hopes end an, einem heruntergekommenen Herrenhaus auf einer Klippe, ahnt aber schon bald, dass die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen. In Hope's End wimmelt es nur so von Geheimnissen, Lügen und Täuschungen. Wer hat die Hope-Familie tatsächlich getötet? Wird Kit die Antworten finden, bevor alles einstürzt?

Ich habe dieses Buch absolut verschlungen. Ich bin ein großer Fan von Riley Sager und war von einigen seiner neueren übertriebenen Thriller mehr als nur enttäuscht. Allerdings hat er dieses hier genau richtig hinbekommen. Wenn sie einen Thriller dieses Jahr lesen, dann diesen hier. Sie werden es nicht bereuen!