Spannung bis zum Ende

kleines fuenkchen Avatar

Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Man kann es kaum aus der Hand legen.

Das Cover paßt gut zum Inhalt des Buches.

1929 passierte auf Hope´s End eine Familientragödie bei der drei Menschen ermordet wurden. Nur Leonora Hope überlebte. Sie wurde verdächtigt ihre Familie umgebracht zu haben, aber es gab nicht genug Beweise.
So lebt Leonora Hope nach einem Schlaganfall seit fast 50 Jahren mit wenig Personal auf Hope´s End.
Als die junge Pflegerin Kit nach Hope´s End kommt, hat Sie Angst und ist unsicher ob das der richtige Job für Sie ist. Aber Sie braucht die Arbeit und so versucht Sie sich mit den Gegebenheiten zu arrangieren.

Nach und nach kommt die Vergangenheit ans Tageslicht und als Kit dann noch die Leiche von Mary findet, die vor Ihr Pflegerin auf Hope´s End war, versucht Kit Leonora dazu zu bringen ihr die Wahrheit zu erzählen.

Wenn Kit gewußt hätte wie die Wahrheit auch Sie betrifft, hätte Sie vielleicht nie gefragt.

Ein wirklicfh gutes Buch. Spannung pur. Immer wenn man denkt man weiß wo die Reise hingeht, ändert sich auf der nächsten Seite alles und man fängt wieder von vorne an, das Rätsel neu zu überdenken.

Habe mich lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt und hoffe das der Autor noch mehr davon schreibt.