Der Sheriff und die Bäckerin

crazy_mone42 Avatar

Ethan Booker grade mal 22Jahre und anfänger im Polizeidienst trifft auf Laurelie Peterson zarte 16 Jahre die sich auf einer Collegeparty geschlichen hat , auf der Ethan und ein Kollege dabei sind diese zu beenden. Booker war Lauries Highschool Schwarm aber für Ihn ist Laurie noch zu jung das mehr schwierigkeiten als alles andere auf sich zieht nicht auch durch das schlechte Verhältnis Ihrer Mutter Denise. Booker dagegen kommt aus reichen Haus. Nachdem Ethan Booker Laurie nachhause gefahren hat und Ihr annäherungsversuch scheitert sagt er Ihr vorraus , sie solle erst mal mit Ihresgleichen spielen und man wird schon sehen in 10Jahre.

10Jahre später ist wieder Silvester und aus Laurie ist eine angesagte Bäckerin mit einem kleinen eigenem Laden namens Babycake geworden. Ethan Booker mittlerweile Sheriff hat die letzen 10 Jahre damit verbracht heimlich in Laurie verliebt zu sein und sie beschützt damit sie nicht in Schwierigkeiten gerät. aber auch laurie war nicht abgeneigt zu dem sexy Sheriff. Durch das schlechte Verhältnis zu ihrer Mutter hat Laurie jedoch Bindungsangst und mehr wie einmal läßt sie keinen Mann an sich ran und führt auch keine Beziehung , niemals ...
An neujahrstag wird durch ein Brand das geschäft von Laurie zerstört und Ethan nutzt seine Chance und bietet Laurie einen Deal, er gibt Ihr das Geld welches sie benötigt und sie geht mit Ihm zu allen anlässen die stattfinden wegen der Hochzeit seiner Schwester und das seine Mutter Ihn nicht eine andere Frau vor die Nase setzt.

Da ich schon einige Werke der lieben Samantha Beck kenne war Ihr Schreibstil mir nicht fremd und wie immer sehr angenehm und Flüssig. Die Geschichte hat etwas mehr wie 230 Seiten was bei mir nicht viel ist und an einem Abend in einem ruck durchgelesen. Was mich aber etwas gestört hat war das man zwar lesen konnte wie es von anfang an begann es wurde nur kurz erwähnt das sie eine Beziehung führen was aber nach 3 wochen abgebrochen wurde wegen einer Aktion der lieben Mutter Denise was sich dann aber schnell wieder geklärt wurde Booker sei dank aber mir fehlte das es Tiefgründiger wird , was aber wiederum anhand der Seitenzahl nicht möglich ist. Nichts desto trotz ist das kein Grund für mich nicht weiterhin Geschichten von der Autorin zu lesen.
Jeder Charakter ist mir sympatisch bis auf die Mutter denise und die Hochzeitsplanerin. Das Cover ist toll , diesen Mann hab ich mir beim lesen auch als Booker vorgestellt.
5Sterne und ich empfehle es auf jedenfall weiter