... der Sheriff und seine Zuckerbäckerin

angelika0106 Avatar

... wie immer gefällt das Cover und der Klappentext entsprach genau meinem Geschmack und ich wurde nicht enttäuscht.
Auf der einen Seite, der aus gutsituierten Hause kommende sexy Sheriff Ethan Booker und als Gegenpart, Laurie, Zuckerbäckerin aus Leidenschaft mit einer schwieriger Kindheit und Vergangenheit. Sie sind die Hauptcharaktere dieser Geschichte. Am Anfang erfährt man, wie beide sich vor 10 Jahren das erste Mal begegnen und wie peinlich Laurie diese Situation war und noch immer ist. Dann springt die Geschichte in die aktuelle Zeit, also 10 Jahre nach der ersten Begegnung. Ethan gab Laurie damals das Versprechen, ihr eindeutiges Angebot in zehn Jahren in Anspruch zu nehmen. Genau am Silvestertag möchte Ethan sein Versprechen einlösen. Zwischen beiden knistert es gewaltig und explodiert in dieser Nacht. Laurie denkt allerdings nur an einen One-Night-Stand, aber Ethan will diese Frau für immer. Er ist fasziniert von ihrem starken Willen, ihrer Kraft und Ausstrahlung. Als sie wieder vor den Scherben ihres mühsam aufgebauten Lebens steht, bietet er ihr seine Hilfe an. Er möchte sie von sich überzeugen und ihr zeigen, dass sie nicht so verkorkst ist, wie sie denkt. Es gibt in diesem Buch jede Menge erotische Szenen, welche aber einfach auch überall passen. Ob es Ethan allerdings gelingt Laurie aus ihrem Schneckenhaus zu holen und ihr Selbstwertgefühl zu stärken? Lest selbst ! Ich fand das Buch sehr amüsant.