Eher nicht so mein Fall!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
orchidee82 Avatar

Von

Aufgrund des schönen Covers habe ich mir die Leseprobe heruntergeladen. Die Leseprobe hat mir zunächst auch gut gefallen, aber doch weiss man von Anfang an, wie solche Bücher ausgehen. Die Autorin schreibt in einem flüssigen Schreibstil und man kann sich schnell reinlesen, aber so gegen Mitte des Buches wird es eher langweiliger. Die Protagonisten kommen viel zu schnell zusammen und es knistert von Anfang an. Somit konnte das Buch nicht an Spannung aufbauen. Ich musste mich dazu zwingen, das komplette Buch fertig zu lesen und habe es immer wieder zur Seite gelegt.
Fazit: Wer eine schnelle und eine einfache Leselektüre sucht, für den ist das das Richtige. Wer mehr Anspruch braucht, sollte es lieber lassen.