Einem sexy Sheriff kann man nicht wieder stehen.

silke l. Avatar

Klappentext:
Good Cop - Bad Girl - kann diese Liebe für immer sein?

Laurie glaubt nicht an Mister Für-immer, sie glaubt an Mister Für-den-Augenblick. Doch eine Nacht mit dem sexy Sheriff Ethan Booker lässt sie ihren Grundsatz (fast) vergessen. Ethan will kein One-Night-Stand für Laurie sein, er will ihr Herz gewinnen und ein "Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende". Als ihre Bäckerei "Babycakes" einem Feuer zum Opfer fällt, nutzt er seine Chance: Er hilft Laurie, ihre Existenz zu retten, wenn sie ihm im Gegenzug sechs Dates gewährt.

Meine Meinung:
Dies ist der zweite Teil der Compromise me Reihe, der erste Teil ist „Sexy Boss“.

Laurie konnte sich noch nicht mal in ihrer Kindheit auf jemanden verlassen, darum verlässt sie sich auch im Jetzt nur auf sich selbst. Liebe existiert nicht, aber ein bißchen Spaß muß sein. Eine Nacht und dann Auf Wiedersehen, eine Wiederholung gibt es nicht.
Booker beobachtet Laurie schon seit 10 Jahren, damals war er Deputy, als er sie das erste Mal traf und jetzt ist er Sheriff. Irgendwann in diesem Zeitraum, wurde aus „aufpassen wie ein großer Bruder“ - Liebe. Jetzt muß er noch noch Laurie davon überzeugen.
Als Lauries Bäckerei abbrennt, hilft Booker ihr mit einer List sein Geld anzunehmen und so kommen sie sich näher.

Das Cover ist heiß, es scheint der Typ schaut einen direkt an und genau wie der Titel passt es perfekt zur Geschichte.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, man fliegt nur so über die Seiten. Die Dialoge und Handlungen haben eine gute Prise Humor, aber der Hintergrund von Laurie ist traurig.
Man spürt Lauries Zwiespalt und ihre Vorsicht anderen zu vertrauen und es ist toll zu lesen, wie sie in der Geschichte immer mehr aufblüht. Sie ist zwar vorsichtig, wenn es um sie selbst geht, aber sie leiht gerne mal ihr Ohr für die Nöten der Anderen und hilft ihnen.
Booker muß man einfach lieben. Er ist stark und sanft, ungeduldig und doch geduldig, er bevormundet nicht - er unterstützt.
Die Erotik Szenen sind sinnlich und heiß und da gibt es einige davon.

Ps. Lauralies Mutter ist ein Miststück, aber Booker Mutter finde ich ist richtig cool drauf.

Es ist eine heiße, sinnliche und sexy Liebesgeschichte, genau das Richtige für zwischendurch.Von mir bekommt es eine Leseempfehlung.