Eingebildeter Cop

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
begine Avatar

Von

Hot Cop ist der 2. Band der Compromise-me Reihe der Autorin Samanthe Beck. Ich habe von der Autorin sonst noch nichts gelesen. Der Roman ist ein erotischer Liebesroman.Die Geschichte ist ganz nett geschrieben.
Laurie hat eine fürchterliche Mutter, dadurch hat sie Komplexe. Trotzdem hat sie es zu einer Bäckerei gebracht und dann wird sie von der Mutter bedroht.
Der Cop Ethon Booker ist ja ganz in Ordnung, aber er ist doch sehr von sich überzeugt. Er hat sich schon vor 10 Jahren in die knapp 18jährige verliebt. Er kennt Lairies Hintergrund, versteht sie aber nicht besonders gut. Seine Beziehung wird erst hauptsächlich auf Sex beschränkt.
Der Roman ist leichte Kost und lässt sich locker lesen. Mir sind die Sexszenen zu direkt und ausschweifend, das brauche ich eigentlich nicht. Sonst ist er in Ordnung.
Die Handlung ist eine ganz nette Unterhaltung.