Fesselnde Erotik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flauschi Avatar

Von

Die war mein erstes Buch von Samanthe Beck und es hat mich gleich von Anfang an überzeugt. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die erotischen Szenen sind prickelnd und ästhetisch beschrieben. So richtig zum hinein träumen.
Auch die Handlung ist interessant und dient nicht nur als Lückenfüller zwischen den erotischen Szenen. Die Autorin bleibt ihren Protagonisten ziemlich das ganze Buch hindurch treu. Sie entwickeln sich im Laufe der Handlung langsam weiter und benötigen Zeit um alte Gewohnheiten zu ändern und Vertrauen aufzubauen. Gegen Ende des Buches jedoch, geht es mir dann etwas zu schnell. Das öffentliche Geständnis passt meiner Meinung absolut nicht zur Protagonistin, auch wenn sie etwas damit beweisen will, hat es sich für mich etwas erzwungen angefühlt.

Alles in Allem ein fesselndes Buch, dass ich gerne gelesen habe.