Ganz nett.

flocke-elsa Avatar

Zusammenfassung:
10 Jahre sind vergangen seit Ethan Booker, Laurie betrunken von einer Strandparty nach Hause gebracht hat.
10 Jahre, in denen er sie beschützt und jeden Tag an sie gedacht hat.
Genau 10 Jahre später löst er sein Versprechen ein und will ihr Herz gewinnen.
Doch nach einem One-Night-Stand mit der unabhängigen Frau, die keinen Mann für mehr als eine Nacht will, muss er sich der Herausforderung stellen sie von sich zu überzeugen.
Als dann ihre Bäckerei "Babycakes" einem Feuer zum Opfer fällt, nutzt er seine Chance und hilft ihr.
Und lässt so vielleicht auch ihr Herz endlich Feuer fangen.

Meine Meinung:
Die Autorin hat auf den 229 Seiten eine nette Geschichte erzählt.
Aber das war es dann eben auch. Nur 229 Seiten.
Wären es jetzt knackige Seiten mit mitreißenden Highlights und knisternden Szenen gewesen, wäre die wenige Seitenzahl gar kein Problem gewesen.
Und auch so bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Aber es hat einfach keinen bleibenden Eindruck hinterlassen und war auch nicht mehr als eine nette Geschichte.
Ich denke mit ein paar mehr Seiten, wäre da eine wirklich tiefgründige Geschichte draus werden können.
So hatte ich leider das Gefühl dies wäre eine abgespeckte Version von gewolltem Shades of Grey, bei der irgendwie ein Teil der Geschichte weggelassen wurde.
Auch die Charaktere konnten mich irgendwie nicht mitreißen.
Booker, der "Hot Cop" war... naja auch er war irgendwie nur ok und Laurie war mir sogar fast schon unsympatisch.

Fazit:
Im Großen und Ganzen war es ein Buch, dass man lesen kann aber nicht muss.