Ganz tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libertynyc Avatar

Von

Laurie erfährt von ihrer Mutter kein Familienleben. Sie ist früh auf sich allein gestellt und lernt so niemanden zu vertrauen und Gefühle zuzulassen. Ethan Booker is in einer gutsituierten Familie aufgewachsen, ist aber dennoch seinen eigenen Weg gegangen als Sheriff. Schon früh lernt er Laurie kennen und beschützt sie im Hintergrund. Doch er will mehr. Gefühle.
Ein ganz toller Erotikroman mit tiefsinniger Hintergrundgeschichte, die zeigt wie die Kindheit jemanden verkorksen kann. Die Geschichte ist sehr bildhaft beschrieben und nicht nur auf die Erotikszenen reduziert. Die Handlung bleibt durchgehend spannend und die Dialoge sind richtig spritzig und humorvoll geschrieben. Es hat richtig Spaß gemacht das Buch zu lesen.