Gelungene Liebesgeschichte

lesehase81 Avatar

Die sechzehnjährige Laurie beschließt, an Silvester ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Die Party wird jedoch von Cops gesprengt. Einer dieser Cops ist Ethan Booker. Sie startet einen Annäherungsversuch, was er mit der Antwort ablehnt: „Wir können in zehn Jahren nochmal darüber sprechen.“ An Silvester zehn Jahre später macht Ethan sein Versprechen wahr, erscheint auf der Party von Laurie und sie verbringen die Nacht miteinander. Laurie ist jedoch nur an einem One-Night-Stand interessiert. Ethan dagegen ist seit zehn Jahren in Laurie verliebt und will sie von einer Beziehung für die Ewigkeit überzeugen.
Bei dem Buch „Hot Cop“ handelt sich um einen kurzweiligen, lesenswerten und erotischen Liebesroman. Die Haupt- und Nebenfiguren werden toll beschrieben und man kann sehr gut in den Roman eintauchen. Die Geschichte über Laurie und Ethan fand ich sehr gelungen. Die erotischen Szenen hätte man meiner Meinung nach etwas kürzen können. Ich hätte mir da etwas mehr Story gewünscht. Insgesamt finde ich den Liebesroman sehr gelungen.