Hot Cop

slovesbooks Avatar

Meine Meinung:

Die Geschichte liefert genau das, was man auch erwartet hat. Eine heiße Liebesgeschichte mit ein wenig Dramatik und Krisen sowie erotischen Szenen.

Die Idee hinter der Story fand ich interessant und auch anders. Die beiden Protagonisten, Ethan, ein Polizist, und Laurie, Eigentümerin der Bäckerei „Babycakes“, lernen sich im Prolog, welcher 10 Jahre vor der eigentlichen Handlung spielt, kennen. Zu diesem Zeitpunkt gehen sie jedoch noch keine Beziehung ein. Erst zehn Jahre später führen verschiedene Ereignisse dazu, dass sie miteinander ausgehen und sich näher kennlernen, obwohl es Laurie eigentlich widerstrebt.

Die Geschichte ist durchgehend spannend, wenn auch ein wenig vorhersehbar. Die erotischen Szenen sind interessant geschrieben.

Die Charaktere bleiben ein wenig oberflächlich. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man ihnen besonders nahe kommen konnte. Trotzdem empfand ich sie als sympathisch und bin ihrer Geschichte gerne gefolgt.

Der Schreibstil ist locker leicht. Man fühlt sich durchgehend gut unterhalten. Auch die Dialoge sind prickelig geschrieben.

Es ist genau das richtige Buch für zwischendurch.