Hot Cop

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tynes Avatar

Von

Samanthe Beck - Hot Cop
eBook - 228 Seiten

Diese Geschichte lässt mich etwas zwiegespalten zurück.
Einerseits habe ich mich wirklich gut unterhalten gefühlt - die Story ließ sich gut und flüssig lesen, die beiden Protagonisten waren gut dargestellt, durch den Wechsel der Erzählperspektive zwischen Ethan und Laurie hat man bei beiden ein wenig unter die Oberfläche schauen können.
Das Thema ansich ist nicht extrem neu und einzigartig, aber wenn eine Geschichte gut erzählt wird, kann ich darüber durchaus hinweg sehen.
Was mich aber wirklich etwas gestört hat und meiner Meinung nach bei der Story auch überhaupt nicht notwendig gewesen wäre, ist diese permanente zur Schau Stellung von Macht.
Klar mag der Cop eine gewisse Autorität ausstrahlen, möglicherweise steht sie ja auch drauf, wenn er das privat so raushängen lässt - ich fand es stellenweise unangebracht.
Aber sei es drum, es hat Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen - und darauf kommt es schließlich an.