Hot Cop

missbille Avatar

Das Cover ist schlicht gehalten, passt aber daher gut zum ersten Teil der Reihe. Aber der Blick ist sehr fesselnd.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Laurie glaubt an den Augenblick. Ethan glaubt an Immer. Dann passiert was passieren muss- ein One-Night-Stand.. der fast alles durcheinander bringt- fast. Kann er sie vom Gegenteil überzeugen?
Die Protagonisten sind toll aufeinander abgestimmt und harmonieren auf tolle Weise. Sie sind natürlich, sympathisch und liebevoll und gerissen. Macht sie auf jeden Fall authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, leicht und flüssig zu lesen. Man wird schnell ein Teil der Geschichte und will weiter lesen. Die Spannung war immer da und wurde auch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist ein auf und ab, ein hin und her und sorgt damit für Drama. Humor und Liebe sind jedoch ebenso Bestandteil in den verschiedenen Szenen. Dazu natürlich eine ordentliche Portion Erotik. Und dennoch hat mir eins gefehlt: Tiefe!
Die Gefühle und Emotionen werden durchaus angesprochen, aber nicht so oft und stark wie ich mir erhofft hatte.
Aber ihr könnt euch euer Urteil gerne selbst bilden!