Hot Cop and bad Girl

zansarah Avatar

Cover, Schreibstil und Sprache
Das Cover passt zur Geschichte, da es um einen attraktiven Cop geht. ES ist schlicht gestaltet und spiegelt den flüssigen Schreibstil wieder wodurch die Geschichte gut zu lesen ist.

Charaktere
Laurie wirkt wie eine starke Persönlichkeit, ist jedoch wegen familiären Differenzen innerlich nicht zu festen Bindungen fähig. Es kostet sie was, sich auf Ethan einzulassen. Sie wirkt zuerst etwas unsympathisch, was sich jedoch im Lauf der Geschichte ändert.
Ethan ist der „Hot Cop“ und möchte mehr von Laurie, die ihn aber nur als Onenightstand betrachtet. Er sieht mehr in ihr, was ihn nicht zu dem typischen Badboy macht und dadurch sympathisch macht.

Persönliche Meinung
Mir hat die Geschichte gut gefallen, nur war es mir an manchen Stellen zu oberflächlich. Laurie war mir an vielen Stellen zu explosiv und nicht authentisch genug. Ethan hat mir als Charakter mehr zugesagt. Mir ging es nur zu schnell mit den beiden und ich habe nicht wirklich eine tiefere Verbindung zwischen den beiden empfunden. ES ist eine nette Geschichte für zwischendurch und schnell zu lesen.