In 10 Jahren reden wir weiter...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
readhlne Avatar

Von

Laurie die rebellische Teenagerin aus schwierigen Verhältnissen wird am Silvesterabend vom jungen Polizisten Ethan von einer Party abgezogen. 10 Jahre später nimmt er sie und sich beim Wort, als er ihre Frage von damals wie sie sich revanchieren könne mit den Worten "Wir können in zehn Jahren noch einmal darüber sprechen." beantwortete. Die Chemie zwischen den beiden stimmt eindeutig aber kann Ethan Laurie davon überzeugen, dass er sie liebt und sie sich auf ihn verlassen kann und nicht immer allein gegen den Rest der Welt stehen muss.
Eine dem Genre entsprechende Geschichte mit sympathischen Hauptcharakteren und vielen Figuren die ihnen zur Seite stehen. Das Buch ist gut geschrieben, nicht gänzlich unrealistisch und mit heißen Szenen gewürzt.