Leider eine Enttäuschung für mich.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
fari Avatar

Von

Laurie glaubt nicht an Mister Für-immer, sie glaubt an Mister Für-den-Augenblick. Doch eine Nacht mit dem sexy Sheriff Ethan Booker lässt sie ihren Grundsatz (fast) vergessen. Ethan will kein One-Night-Stand für Laurie sein, er will ihr Herz gewinnen und ein "Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende". Als ihre Bäckerei "Babycakes" einem Feuer zum Opfer fällt, nutzt er seine Chance: Er hilft Laurie, ihre Existenz zu retten, wenn sie ihm im Gegenzug sechs Dates gewährt.

Bei diesem Buch handelt es sich um einen zweiten Teil. Jeder Band der Reihe behandelt, aber andere Charaktere und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Das Buch fing sehr vielversprechend an. Die Protagonisten waren mir anfangs sehr sympatisch und auch die Grundidee hat mir zunächst sehr gefallen. Leider ist die Story sehr vorhersehbar geworden. Die Autorin schafft es nicht wirklich eine Spannung aufzubauen und so wird das Buch etwas langweilig.