Lesenswert

lenna Avatar

Hot Cop von Samanthe Beck ist meiner Meinung nach ein gelungener und lesenswerter Roman. Der Schreibstil ist locker und das gesamte Buch lässt sich locker und leicht lesen. Ich konnte es in einem Rutsch durchlesen und habe mich gut amüsiert. Auch die Story rund um Ethan und Laurie ist interessant gestaltet und perfekt für eine leichte Unterhaltungslektüre! Die Figuren und ihre Charakterzüge sowie Handlungsweisen sind nachvollziehbar und man kann sich als Leser auch gut in sie hineinversetzen. Besonders gut haben mir auch die "Nebenfiguren" gefallen, die ebenfalls gut in die Handlung des Buches integriert waren.
Ich persönlich hätte mir allerdings noch etwas mehr Handlung und vielleicht auch etwas mehr Action gewünscht. Gerade weil Ethan Booker der Sheriff ist, hatte ich auf etwas mehr Spannung gehofft, aber vielleicht waren an dieser Stelle meine Erwartungen etwas zu hoch angesetzt. Trotz dieses Kritikpunktes finde ich das Buch wirklich sehr unterhaltsam. Ich kann Hot Cop allen weiterempfehlen, die gerne erotische Romane und leichte Unterhaltungslektüre lesen. Für Fans von spannungsgeladenen Büchern ist Hot Cop allerdings nichts.