Mister-für-immer?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
igel2810 Avatar

Von

Die vernachlässigte Laurie aus ärmlichenVerhälnissen wir mit 16 Jahren auf einer Studenten Neujahrsparty aufgegriffen. Ausgerechnet ihr früherer Highschoolschwarm Ethan Brooker, inzwischen Deputy, bringt sie heim und als sie sich erkenntlich zeigen will, dass sie nicht verhaftet wird, verspricht er in 10 Jahren nochmal drüber zu sprechen.
Nach 10 Jahren kurz vor Mitternacht steht er, inzwischen Sheriff, vor ihrer Tür. Der Rest der Nacht wird heiß. Aber Laurie glaubt nicht an den Mister-für-immer, aber genau das will Brooker für sie sein. Als ihre Bäckerei abbrennt, hat er eine Idee wie er helfen kann.
Die Geschichte liest sich schnell und flüssig, sind ja leider nur etwas mehr als 200 Seiten. Die Gefühle (Unsicherheit, Misstrauen... bei ihr und Leidenschaft, Eifersucht... bei ihm) sind überzeugend nachvollziehbar und berühren mich.
Der Mann auf dem Cover könnte durchaus ein 'Hot Cop' sein.
Ich kann das Buch empfehlen.