nicht überzeugend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecherdrachen Avatar

Von

Hot Cop ist nicht das erste Buch von Samantha Beck was ich lese. Die Emergency Love Reihe finde ich sehr angenehm zu lesen. Die Protas sind schön man kann mit denne auch mitfühlen.

Nur leider ist ds bei Hot Cop alles anders.
Schon von Beginn ab ging es nur darum wie und wann und wie Laurie und Ethan im Bett landen.
Die ganze Story verliert sich irgendwie. Ja, die Chemie zwischen den beiden passt es knistert wie sonst was zwischen den beiden aber das ist dann auch schon alles. Ich habe einfach kein Draht zu den beiden gefunden.

Leider passt bei dem Buch für mich vieles nicht. ich kenne den ersten Band aus der Reihe nicht. Ist glaube ich auch nicht so wichtig da die Bücher in sich abgeschlossen sind.

An sich lese ich ganz gerne Bücher in dem Genere nur dieses Buch ist für mich nicht wirklich zu empfehlen.