schnell und flüssig zu lesen

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat das E-Book "Hot Cop" von Samantha Beck gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig und dadurch konnte sie mich gut fesseln und konnte vom Rest um mich herum in der Bahn abschalten.
Der jetzige Sheriff Ethan hat vor 10 Jahre dem jungen Mädchen Lauralie versprochen, dass es in 10 Jahren mehr zwischen Ihnen sein kann und nun ist es soweit und er möchte sein Versprechen einlösen. In der Silvesternacht taucht er bei Ihr auf und es geht heiß her, denn auch Lauralie hat Ihn und die Wort nicht vergessen.
Bisher hatte Lauralie noch kein Glück mit den Männern, denn sie konnte sich nie auf eine Beziehung einlassen, da Sie sich immer mit Ihrer Mutter verglichen hat. Auch Ethan möchte sie nach der Nacht loswerden, doch er bekommt von Ihr die Zusage zu 6 weiteren Dates während er Ihr hilft das Cafe wieder aufzubauen, dass nach Ihrer gemeinsamen Nacht abgebrannt ist. Es ist alles nicht so einfach und doch kommen die Gefühle zustande, die schon so lange bestanden, aber unterdrückt wurden.
Insgesamt angenehme leichte Unterhaltung, die man zwischendurch lesen kann.