Schön zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ani ka Avatar

Von

Laurie ist durch den schlechten Einfluss ihrer Mutter sehr geprägt. Diese hat sich seltens um sie gekümmert und ständig andere Männer in ihrem Leben gehabt. Deshalb glaubt Laurie auch nicht an die große Liebe, sondern meint, die Männer braucht sie stets nur für eine Nacht.
Ethan Booker ist Sheriff im Ort und erkennt schnell, dass Laurie auch eine tiefgründige Seite hat und bei ihr doch mehr zu finden ist, als nur eine Nacht zusammen zu haben. Er versucht geschickt, Laurie in die richtige Bahn zu lenken, damit beide doch vielleicht ein Happy End finden.

Gut geschrieben, super süß und lustig. Schöne leichte Kost. Man ist echt ab Seite eins gespannt, wie es weiter geht und ob das Happy End folgt....und es knistert wirklich gewaltig zwischen den Hauptfiguren.