Sehr erotisch und einfühlsam...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annnidda Avatar

Von

Unterschiedlicher kann ein Paar am Anfang der sehr erotischen Geschichte eigentlich nicht sein, aber Ethan Booker und Laurie Peterson kommen sich Schritt für Schritt, wenn auch erst ungewollt näher. Auch wenn beide aus ganz verschiedenen Schichten kommen und die Mutter von Laurelie nicht das Beste von ihrem Kind möchte, zeigt dafür die Mutter von Ethan sehr viel Verständnis.
Das Buch ist sehr verständlich geschrieben und liest sich gut und vor allem, macht es ein wenig süchtig. Auch als Laurie fast ihre Existenz verliert, gibt es schon fast ein wenig Krimispannung. Wie geht es aus, was kann eine selbstsüchtige Mutter ihrer Tochter noch antun und gibt es überhaupt ein Happy End für die beiden Hauptdarsteller. Alles in allem eine gelungene Mischung zwischen Erotik, Krimi und Psychologie und ein Buch für alle Tage um einfach mal abzutauchen.